Deutschlands Grösste Hundeshow am 18.01.2020

In dieser Show haben die Stars vier Beine: Die Gala gilt als ein Höhepunkt der Doglive, und das zu Recht. Rund 1.800 Zuschauer erleben hier ein rasantes Programm voller Sport, Tanz und Comedy, gespickt mit Wissenswertem über den besten Freund des Menschen. Staunen, Lachen und rührende Momente liegen ganz eng beieinander.

Mit Hochdruck arbeiten wir bereits an dem neuen Programm für die DOGLIVE Gala 2020. Freut Euch schon jetzt auf eine fulminante Show!!!

Akteure der DOGLIVE Gala 2019

Auch im Jahr 2019 hat die DOGLIVE Gala das Publikum mit einer rasanten Show begeistert. Bei der, zum vierten Mal von keinem geringeren als Oli P. moderierten Gala, war die Kür der Gewinnerin der Dog Frisbee Europameisterschaft von 2018 Melanie Fydrich das absolute Highlight. Sie trat dort mit zwei einzigartigen Shows auf, unter anderem mit ihrer Europameisterschaftskür.

Zudem brachten Leonid Beljakov und Boxer Ramona, zwei alte Bekannte der DOGLIVE Gala, mit ihrer lustigen und unterhaltsamen Show erneut die Halle zum Beben. Karen Uecker ist ebenfalls mit einer ihrer fantastischen Dogdance-Choreographien aufgetreten.

Münster ist die Stadt der Pferde und diese sollte auch in diesem Jahr in der Galaschau nicht fehlen. Andrea Schmitz hat mit ihrem Team Karen Ueckers Nachwuchsstar Flux begleitet und was der neue Partner Mio von Charlott Arzberger mit dem Pferd zu tun hat, zeigten sie in ihrer Schaubild-Premiere.

Hardi Schaarschmidt ist mit seinen Bordercollies das erste Mal auf der DogLive-Gala aufgetreten. „Das ist mein Leben – aus dem Leben eines Bordercollies“ lautete der Titel ihrer Nummer – es hat sich gelohnt.

Die Flyball-Präsentation hat in diesem Jahr für einen sportlichen und äußerst dynamischen Auftritt gesorgt. Günter Frechen, Hauptakteur der Flyball-Präsentation, spiegelte hierbei eine tierfreundliche Variante der Hundesportart wieder. Dementsprechend wird das Thema Tierschutz bei der DOGLIVE groß geschrieben. Das Mulitalent der DOGLIVE des vorletzten Jahres Anja Kerger präsentiert ebenfalls ihr Können mit dem Hund. Der Tierschutz und das Wohl der Tiere liegen dem amtierenden Multitalent sehr am Herzen. Somit sind zum Beispiel auch ihre Hunde aus dem Tierschutz.

Diese und noch einige weitere Akteure haben die DOGLIVE Gala erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Foto: Hans Kuczka