Deutschlands Grösste Hundeshow am 18.01.2020

In dieser Show haben die Stars vier Beine: Die Gala gilt als ein Höhepunkt der Doglive, und das zu Recht. Rund 1.800 Zuschauer erleben hier ein rasantes Programm voller Sport, Tanz und Comedy, gespickt mit Wissenswertem über den besten Freund des Menschen. Staunen, Lachen und rührende Momente liegen ganz eng beieinander.

Freut Euch schon jetzt auf eine fulminante Show!

DOGLIVE GALA 2020 mit Starauftritt

Foto: School of Dog by Lukas Pratschker E.U.

Sie geht wieder in die nächste Runde: Die DOGLIVE Gala bietet erneut abwechslungsreiches Programm aus Hunde-Comedy, Dogdance, Trickdogging und sportlichen Wettkämpfen. Ein besonderes i-Tüpfelchen in diesem Jahr wird der international bekannte Lukas Pratschker und sein Hund Falco sein. Die beiden räumten sowohl beim deutschen Supertalent als auch beim amerikanischen America´s Got Talent fleißig ab. Am Samstag, den 18. Januar 2020 dürfen sich die Zuschauer auf seine einzigartigen Kunststücke sowie Leckerbissen aus seinem umfangreichen artistischen Repertoire freuen.

Dank des Publikumslieblings Leonid Beljakov mit ihrer Comedy-Show, ist ein Lächeln auf den Lippen stets garantiert. Die Schäferin Anne Krüger sorgt mit Pferden, Hunden und ihren waliser Schwarzhaarziegen im Gepäck für Entertainment auf höchstem Niveau.

Ein weiteres Highlight wird, auch dieses Jahr wieder, die Kür des DOGLIVE Multitalents 2020 sein. Ob Dogdance, DogComedy, TrickDogging oder andere Elemente: Ins große Finale schaffen es die Teilnehmer, die die dreiköpfige Fachjury damit überzeugen, was sie mit ihrem Hund draufhaben.

Moderiert wird der ganze Spaß auch dieses Mal von Oli.P. Er wird durch weitere rasante Showelemente von Frisbee-Shows bis Rallye Obedience führen.

Noch sind Tickets verfügbar.

Foto: Hans Kuczka