DOGlive 2027
Die große Messe für Hunde und dich
Die DOGlive ist eine große Messe für Hunde und Menschen.
Hier treffen sich Hunde und ihre Menschen.
Du kannst Neues entdecken und Spaß haben.
Programm

DOGaction (Hunde machen mit):
Hier könnt ihr beide zusammen etwas tun.
Zum Beispiel Sport oder Spiele.

DOGshow (Hunde zeigen sich):
Hier siehst du spannende Vorführungen und Wettbewerbe mit Hunden.
Hunde und Menschen zeigen, was sie können.

DOGlearn (Lernen über Hunde):
Hier gibt es Vorträge und Kurse.
Du kannst viel über Hunde lernen.
Zum Beispiel, wie man Hunde besser versteht.

DOGshop (Einkaufen für Hunde):
Hier findest du viele Dinge für Hunde.
Zum Beispiel Futter, Spielzeug oder Leinen.
Du kannst auch Kleidung für deinen Hund kaufen.
Eintrittskarten
Die Eintrittskarten kannst du ab Herbst wieder kaufen.
Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!
