Agility-Meisterschaft

Die DOGLIVE bietet beste Voraussetzungen und die perfekte Bühne: Willkommen auf der Agility Trophy!

Täglich über 100 Teams aus dem In- und Ausland bringen die Tribünen rund um die Arena in Halle Nord bei einem Indoor Turnier zum Kochen. Hunde aller Rassen und Mischlinge aus der höchsten Leistungsklasse stellen sich dem kniffligen Parcours aus Sprüngen, Klettergeräten, Tunneln und Slalom. Alle Übungen und Fähigkeiten einer mehrjährigen Ausbildung konzentrieren sich in weniger als einer Minute zum perfekten Prüfungslauf.

Die Starter lotsen ihre Teams mit feinen Signalen auf die Ideallinie und bei einer Geschwindigkeit von über 6 Metern pro Sekunde kann jeder noch so kleine Fehler den Unterschied zwischen Sieg und Disqualifikation bedeuten.

Wir erwarten packende Action, überwältigende Harmonie und ein sportliches Event der Spitzenklasse.

Präsentiert wird die Agility Trophy von animonda - high quality petfood  sowie den Uelzener Versicherungen.

Rückblick 2020: Die Kulisse war grandios! Die Tribünen bei der Doglive Agility Trophy waren meist voll besetzt und auch die Meldeliste war lang.

 

Das große Indoor-Hundesportturnier lockte ein internationales Starterfeld mit erfahrenen Europameisterschafts- und Weltmeisterschafts-Teilnehmern.

 

Hast Du auch Lust teilzunehmen ?

Dann melde Dich schnell unter https://www.webmelden.de/ an und sei bei der einzigartigen DOGLIVE Agility Trophy dabei.

Für weitere Infos kontaktiere uns gerne über doglive@agilityspass.de

 

Doglive Gala 2020


Sponsoren

Kooperationspartner