DOGlive Multitalent 2020

DOGLIVE Multitalent

Jährlich suchen wir das DOGLIVE Multitalent - ein Mensch-Hund-Team, das zu begeistern weiß.

Die Teilnehmer des Multitalent Castings können mit einer 3-4 minütigen Performance vor einer dreiköpfigen fachkundigen Jury zeigen, was sie mit ihrem Hund drauf haben. Die Möglichkeiten sind vielfältig: erlaubt ist DogDance, DogComedy, TrickDogging und andere Elemente. Im Fokus steht aber stets der Spaß für Mensch und Hund.

Die Castingbesten der Orte Hannover, Bremen, Dortmund & Münster ziehen in das Halbfinale in Münster auf der DOGLIVE ein und können dort um den Titel des DOGLIVE Multitalentes 2020 kämpfen.

Es winken nicht nur exklusive Preise unserer Sponsoren, sondern auch ein Auftritt in der DOGLIVE Gala - Deutschlands größte Hundeshow.

Castingtermine 2019

Hund & Co. in Hannover - 06.07.2019

Weser-Ems bellt (nahe Bremen) - 03.08.2019

Hund und Pferd in Dortmund - 12.10.2019

DOGLIVE in Münster - 18.01.2020

Zur Anmeldung

Doglive Multitalent Gewinnerin 2019 Jessica Bergmann mit Recall

Auch in diesem Jahr war die Wahl des DOGLIVE Multitalent äußerst spannend.Hierfür wurden mehr als 25 Hunde in den Wochen vor der DOGLIVE gecastet. In diesem Jahr schafften es erstmalig vier Kandidaten in das Finale des Wettbewerbs und durften somit am Samstagabend um den Titel kämpfen. An diesem Abend hatte das Publikum entschieden wer zum Gewinner gekürt wird. Durch den lautesten Applaus wurde das Multitalent gekürt. Die diesjährige Siegerin des DOGLIVE Multitalents ist Jessica Bergmann geworden.

DOGLIVE Multitalent 2017