Münster sucht das perfekte 6-Pfoten-Team!



Mit Holger Schüler

Seit 1990 arbeitet Holger Schüler intensiv mit Hunden.

Durch die langjährige Arbeit in einer Wildtierauffangstation, wo er für die Wölfe und Füchse zuständig war, Rettungsstaffeln, Hundevereinen und Tierheimen sowie Hundeauffangstationen, gewann er an sehr großer praktischer Erfahrung über die Kommunikation der Caniden!

Zusätzlich konnte er sich über die Jahre durch etliche Seminare und Fortbildungen bei namhaften Hundeerziehungsberater/ Trainer, ein breites Spektrum theoretischer Inhalte aneignen.

Durch das tägliche Arbeiten und Zusammenleben mit Hunden ist es Holger Schüler durch diese Nähe möglich, vollkommen auf die Bedürfnisse der Hunde und Ihre Halter einzugehen und sie zu einem Team zu formen.
Die Arbeit von Holger Schüler und seinem Team basiert auf dem Grundgedanken, aus Mensch und Tier ein Team zu bilden, in dem Kommunikation und Bindung zueinander eine entscheidende Rolle spielen

Mithilfe seiner Expertise suchen wir auf der DOGLIVE 2024 das perfekte Mensch-Hund-Team. Das trifft auf euch zu? Dann meldet euch jetzt an: Anmeldung

Münsters 6-Pfoten-Team wird präsentiert von den Uelzener Versicherungen!

Doglive Gala 2020


Sponsoren

Kooperationspartner