Deutschlands größte Hundeshow

In dieser Show haben die Stars vier Beine: Die Gala gilt als ein Höhepunkt der Doglive, und das zu Recht. Rund 2.300 Zuschauer erleben hier ein rasantes Programm voller Sport, Tanz und Comedy, gespickt mit Wissenswertem über den besten Freund des Menschen. Staunen, Lachen und rührende Momente liegen ganz eng beieinander.


Tränenreicher Abschied und Standing Ovations: DOGLIVE Gala 2024 verzaubert mit emotionalen Performances

Lukas Pratschker und Falco
Foto: Hans Kuczka

Am Abend des ersten Messetages fand die traditionelle DOGLIVE-Gala statt. Die Gala, bekannt für ihre Mischung aus Sport, Tanz
und Comedy, bot ein unvergessliches Erlebnis für die Besucher.

Ein Höhepunkt war der Abschiedsauftritt von Lukas Pratschker und seinem talentierten Hund Falco, bekannt aus Auftritten beim deutschen Supertalent und America's Got Talent. Die emotionale Zeitreise durch ihre Showgeschichte, einschließlich eines Final Dance zu 'Hero' von Enrique Iglesias, berührte das Publikum zutiefst. Auf die Frage, was Falco ihm bedeutet, antwortete Lukas: „Er ist mein Leben.“

Neben dem bewegenden Abschiedsduett von Pratschker und Falco berührte auch die Geschichte von Assistenzhündin Hanni und
ihrem Besitzer Thorsten "Toto" Habel.
Dieser musste erstmal alleine auf die große Showbühne, da sich Hanni nach einer
Hundegrippe noch etwas erholen sollte, die Geschichte der beiden rührte dennoch zutiefst.

Eine Premiere mit einem beeindruckenden Schaubild lieferte die Tierschule Anne Krüger Degener samt Hunden, Pferden und Ziegen. Und auch das Pferdetheater Kunterbunt begeisterte das Publikum mit einer humorvollen Darbietung unter dem Titel "Horsedance und Ponyagility".
Shetlandponys "Freddy" und "Frodo" wurden zu faszinierenden Partnern in einem poetisch-lustigen und rasanten Schaubild.

Die Moderation der Gala übernahm erstmalig Christian Kröber, Podcaster und Gründer der Online Hundeschule "wedog". Weitere
Acts von branchenbekannten Künstlern rundeten die Hundekunst-Unterhaltung ab.
 


Gala 2024


Doglive Gala 2020


Sponsoren

Kooperationspartner